Praxisgemeinschaft und Netzwerkplattform

Entstehungsgeschichte Raum für Neues
Mitten im Herzen von Graz in der Nähe vom Stadtpark befindet sich Raum für Neues.
Seit 2012 betreibe ich die Praxis Ramona Guiman in der Alberstraße 19, 8010 Graz. Anfänglich alleine und dann gemeinsam mit Gleichgesinnten entwickelte sich die Praxis zu einem Zentrum für Körperarbeit, Coaching und Energetik. Aufgrund der großen Nachfrage, entschloss ich mich, die Praxisgemeinschaft „RAUM FÜR NEUES“ in den Räumlichkeiten zu gründen. Wir feierten die Eröffnung der Gemeinschaft im Rahmen einer Praxistaufe am 13. Juni 2013. Es war ein tolles Fest. 2016 gründete ich die Netzwerkplattform www.raum-fuer-neues.at mit dem Ziel eine Plattform zu schaffen wo erfolgreiche UnternehmerInnen ihre Methoden präsentieren können.

Meine Vision:
Raum für Neues und die Plattform www.raum-fuer-neues.at soll ein Raum sein wo viele unterschiedlichen Methoden angeboten werden. Ein Zentrum, wo sich die Unternehmer gegenseitig stärken und weiter entwickeln und die Klienten daraus den größten Nutzen und Mehrwert erzielen können. Der Fokus ist immer die Stärkung des Wohlbefinden des Klienten.

Ziele für UnternehmerInnen / EPU´s
Ich möchte mit dieser Plattform Unternehmerinnen einen Ort bieten, ihre Methoden zu präsentieren, sich aber auch untereinander zu stärken bzw. selbst vom Angebot der Kolleginnen zu profitieren.

Ziele für KlientInnen
Den KlientInnen soll durch die Plattform, die Möglichkeit geboten werden, sich einen Überblick über die verschiedensten Methoden und Angebot im Bereich Energetik zu schaffen. Aber auch die Suche nach Anbietern in der eigenen Region soll vereinfacht sein, um die passende Methode zu finden.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Herzlichst
Ramona Matschnigg

Partner werden

Raum für Neues mieten

Teil der Gemeinschaftspraxis sein.

Du möchtest ein Seminar, einen Vortrag oder einen Workshop halten? Dir fehlen aber die Räumlickeiten dafür? Du kannst Raum für Neues genau dafür mieten.

Teil des Netzwerkes sein

Das Netzwerk – der Weg zu neuen Kunden

Du hast bereits deine Praxisräume in denen du arbeitest? Willst aber neue Kunden gewinnen? Und Teil eines Netzwerkes werden, das dir das ermöglicht? Wir bieten dir ein Netzwerk in dem erfolgreiche Unternehmer sich gegenseitig austauschen. Wir bieten dir eine Online-Präsenz auf unserer Homepage und zusätzliche Werbung auf unserer Facebook. Um gemeinsam stark zu werden und zu wachsen, gibt es auch die Möglichkeit an Gruppenworkshops innerhalb des Teams teilzunehmen.

Kosten:
Einmalige Einschreibgebühr von €50,00 (Seitenerstellung auf der Homepage – Lebenslauf, Methode)
Monatlich €45,00, inkludiert:
Werbung und Präsenz auf der Homepage (Terminkalender) und Facebook
3 Monate Kündigungsfrist