Wir begrüßen ein neues Mitglied im Raum für Neues

Im heutigen Blogpost stellt sich unser Neuzugang im Raum für Neues Team, Barbara Loimayr, vor. Viel Spaß beim Lesen.

Seit Anfang Februar bin ich als Energetikerin im Raum für Neues und darf diesen Newsletter nutzen, um mich und meine Arbeit vorzustellen. Das mache ich sehr gerne.

Ich heiße Barbara Loimayr und bin unter dem Namen „Spirituelle Lebensbegleitung für Mensch und Tier“ als Energetikerin tätig. Wie der Name schon sagt, bin ich sowohl Human- als auch Tierenergetikerin. Als Humanenergetikerin arbeite ich mit achtsamen Berührungen an deinem physischen und feinstofflichen Körper. Häufig kombiniere ich die Berührungen mit heilenden Klängen. Meine Art der Energiearbeit ist sehr intuitiv und wenn du kein Thema in die Behandlung mitbringst, taucht immer eines auf das angeschaut werden möchte. Das können Ängste oder Glaubenssätze aus der Kindheit sein, oder dein Körper sagt dir, dass er jetzt mehr in der Freude leben möchte und du dich dem Leben anvertrauen darfst. Jeder Mensch bringt seine ganz persönlichen Themen mit, die nach der Behandlung besprochen werden. Meist gebe ich dir auch eine „Übung“ für zu Hause mit, um die Wirkung zu erhöhen. Nach der Behandlung bist du entspannt und gut geerdet. Du bist mehr in deinem Körper und weniger in deinen Gedanken und durftest dich zumindest teilweise von einem Thema lösen, sodass dein Leben freudvoller und leichter wird. Indem deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden, fühlt sich auch dein Körper besser an. Körper, Geist und Seele sind wieder in Balance.

Die Tierenergetik ist ganz ähnlich, nur dass ich Tiere meist über die Ferne (mittels Foto) behandle. Dadurch kann dein Tier in der gewohnten Umgebung bleiben und es entsteht kein Störfaktor, der dein Tier verunsichern könnte. Tiere sind sehr instinktiv, ihnen stehen keine Gedanken im Weg, dadurch funktioniert die Energiearbeit bei ihnen schneller. Tiere lieben es in ihrer Ganzheit wahrgenommen und verstanden zu werden. Da ich zuerst mit deinem Tier Kontakt aufnehme, kann es mir mitteilen was es braucht. Die Behandlung hat ähnliche Wirkungen wie auch beim Menschen; Dein Tier fühlt sich körperlich und geistig wohl, es können Blockaden gelöst werden und dein Tier hat wieder Kraft seine ganze Liebe auszustrahlen.

Noch kurz über meine Person. Ich lebe seit ca. acht Jahren im wundervollen Graz und komme ursprünglich aus Oberösterreich. Das Studium „Nachhaltigkeitsmanagement“ hat mich hierher gebracht. Anschließend habe ich noch die Mediationsausbildung absolviert und mich vor zwei Jahren als Energetikerin selbständig gemacht. Eingebettet in eine tolle Familie, habe ich das Glück meinen Traum als Energetikerin leben zu dürfen.

Wenn du Interesse oder Fragen zu meiner Arbeit hast, freue ich mich über einen Anruf oder eine Mail von dir.

Alles Liebe,

Barbara

Barbara Loimayr
Spirituelle Lebensbegleitung für Mensch und Tier
Alberstraße 19 (Raum für Neues)
8010 Graz
0650 69 36 519

barbara@spirituelle-lebensbegleitung.at

http://www.spirituelle-lebensbegleitung.at/

https://www.facebook.com/spirituellelebensbegleitung/

Leave a Reply

Your email address will not be published.